Petra Laufer und Narrenzunft Person-Info 

( Ich bin Petra Laufer)
(1 - 4 von 7
)

Mönchweiler: Petra Laufer ist erstes Ehrenmitglied -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Narrenzunft: Schelbmuler würdigen Engagement der Kassiererin / Rühriger Verein hilft tatkräftig mit

Mönchweiler: Petra Laufer ist erstes Ehrenmitglied bei der...

www.suedkurier.de
Bei der Hauptversammlung der Narrenzunft wurde deutlich: wohl kaum ein Verein ist mehr in die Dorfgemeinschaft integriert.

Erwin Weihing (von links) geht, Petra Laufer bleibt, David Grußer und...

www.schwarzwaelder-bote.de
Narrenzunft: Erwin Weihing gibt sein Amt ab / Bei den anderen Vereinen gerne als Unterstützer gesehen - Bild 1

Mönchweiler: Narrenzunft Mönchweiler zaubert ein fantastisches...

www.suedkurier.de
Tolle Darbietungen beim Zunftball in Mönchweiler. Publikum ist in bester Fastnachtslaune.
+1