Petra Leonie Pichler Person-Info 

( Ich bin Petra Leonie Pichler)

News

(1 - 4 von 54
)

BE KIND – für einen Moment wieder Kind sein | UNICEF

www.unicef.de
UNICEF startet gemeinsam mit sechs Künstlerkollektiven am 5. Mai eine Mitmachaktion. In Berlin, Augsburg und Hannover - kommt vorbei!

Bundesweite Aktion für bessere Zukunft: Tausende machen ...www.unicef.de › Informieren › Aktuelles › Presse

www.unicef.de
UNICEF/DT Leonie Pichler. Über eine Audio-Datei und Kopfhörer erfuhren die Teilnehmenden die Story des ihnen vorher ...

Stimmen zum Nationalfeiertag: Petra Pichler: "Ich bin stolz ...www.kleinezeitung.at › steiermark › weiz › Stimmen-z...

www.kleinezeitung.at
Stimmen zum NationalfeiertagPetra Pichler: "Ich bin stolz darauf, Österreicherin zu sein". Landschaft schön, Sozialleben gut, Essen fein, nur ...

Wiener Journalistinnenpreis geht an Petra Pichler | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die ORF-Hörfunkjournalistin wurde für ihre Radio-Berichterstattung aus dem Gerichtssaal ausgezeichnet. Der Preis ist mit Euro dotiert.
Dossier exportieren
+1