Petra Licha Person-Info 

( Ich bin Petra Licha)

News

(1 - 4 von 9
)

Das Gewinnspiel des Pflegestützpunktes bescherte drei glücklichen...

in-und-um-schweinfurt.de
Das Foto zeigt von links: Mitarbeiterin Pflegestützpunkt Petra Licha-Hofmann, Abteilungsleiter Soziales und Gesundheit – Landkreis ...

MiMi-Gesundheitsprojekt Bayern

www.mimi.bayern
— Teil wurde von Frau Petra Licha-Hofmann, Leiterin des. Schweinfurter Pflegestützpunktes, zu „Pflege im Alter“ durchgeführt. › MiMi_Newsletter_2019

Mit 20 Personen aus Stadt und Landkreis: Vergabe der sten...

in-und-um-schweinfurt.de
Fotos: Petra Licha-Hofmann, Stadt Schweinfurt. Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit: Ozean Grill. Gastro-Musterbanner. Eisgeliebt. Yummy.

Ehrenamtliche zu Gast in München

www.mainpost.de
Anlässlich der Verleihung der Bayerischen Ehrenamtskarte waren Ehrenamtliche aus Stadt und Landkreis Schweinfurt sowie dem Landkreis Haßberge auf...
Verwandte Suchanfragen zu Petra Licha
Person "Licha" (1)
Vorname "Petra" (65650)
Name "Licha" (123)
Dossier exportieren
+1