Petra M. Schmitz Person-Info 

( Ich bin Petra M. Schmitz)

News

(1 - 4 von 38
)

Google News: Counter-Strike: Global Offensive im Test Noch immer ein Klassiker

[GameStar] - Noch immer ein Klassiker. Dass das Spielprinzip unzerstörbar gut ist, wissen wir, aber was macht der Taktik-Shooter Counter-Strike: Global Offensive eigentlich anders als die Vorgänger? Wir verraten es im Test. Von Petra Schmitz |. Datum:

GameStar TV - Freitagsfolge entfällt

www.gamestar.de
[GameStar] - GameStar TV - Freitagsfolge entfällt. Weil die Gamescom unsere Medien-Ressourcen bindet, fällt die Freitagsfolge von GameStar TV leider aus. Von Petra Schmitz |. Datum: ; 16:41 Uhr

Dormagen: Musik-Fans geben den Ton an

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Allerdings stammen sie nicht von Petra Schmitz-Braun oder von einem ihrer vier musikbegeisterten Kinder, sondern von Hund Luna. Die vier Jahre alte Bernersennen-Hündin jault jedenfalls ihre Vorstellung von Melodie durch das Wohnzimmer.

GameStar TV - Heute mit GTA 5

www.gamestar.de
[GameStar] - GameStar TV - Heute mit GTA 5. Neben der Frage, ob GTA 5 überhaupt für den PC kommt, hätten wir in GameStar TV auch ein paar Antworten. Von Petra Schmitz |. Datum: ; 17:00 Uhr
Dossier exportieren
+1