Petra Manuela Schulz und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Petra Manuela Schulz)
(1 - 16 von 24
)

Sommertour des NDR - So feiern Harburger!

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Beatrice Göhring, Hilde Dams, Petra Schulz, Sebastian Tode und Annelie Schulz nach der Chorprobe im Rathaus. Foto: Jochen Gipp. Die Wette gewinnen zu wollen, war für viele Harburger Ehrensache. Die Firmen HC Hagemann, Lorenz und Partner oder

"Keine Knete - trotzdem Fete" nicht im Stadtpark

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Rathaussprecherin Petra Schulz erinnert an neue Nutzungsbedingungen für die Freilichtbühne im Stadtpark, die allen Harburger Veranstaltern vor einem Jahr während einer Informationsveranstaltung mitgeteilt worden seien. "Es gibt inzwischen mehrere

Treffen Brautpaare auf Saufgelage?

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bezirksamtssprecherin Petra Schulz mag darüber nicht spekulieren. Das Harburger Rathaus, sagt sie, sei für Hochzeiten sehr beliebt. Schon heute dürfen Brautpaare an bestimmten Tagen in dem repräsentativen Neorenaissancegebäude heiraten.
+1