Petra Maria Wolfram Person-Info 

( Ich bin Petra Maria Wolfram)

News

(1 - 4 von 56
)

Mitfavorit über 100 Meter Schmetterling: Deibler will zum WM-Coup...

www.n-tv.de
Flieg Albatros, flieg! Mehr als ein Vierteljahrhundert ist der letzte WM-Titel eines deutschen Mannes im Schmetterling her. Damals siegt Michael Groß über

DSV: Sieber und Ganzevles neue Bundesstützpunkttrainer in Hamburg und...

www.metropolnews.info
Der 36-jährige Sieber tritt damit die Nachfolge von Petra Wolfram an. „Veith ist schon seit vielen Jahren Landestrainer in Hamburg. Er kennt ...

STILL startet Zusammenarbeit mit Spitzensportlern vom ...

www.pressebox.de
Schwimmtraining mit Steffen Deibler und seiner Trainerin Petra Wolfram – Für die erste Disziplin beim Hamburg Triathlon sind die STILLianer ...

Entspannter Bummel beim Blumen- und Spargelmarkt | Werne

www.wa.de
Blumig ging es am Stand von Petra Wolfram zwar auch zu – aber auf eine ganz andere Art. Die Kölnerin verkaufte altes Porzellan und Stühle.
Verwandte Suchanfragen zu Petra Maria Wolfram
Person "Wolfram" (10)
Vorname "Maria" (74561)
Name "Wolfram" (1123)
Dossier exportieren
+1