Petra Mattuscheck Person-Info 

( Ich bin Petra Mattuscheck)

News

(1 - 4 von 40
)

Weihnachtssingen in Berlin und Köln - WorldNews

article.wn.com
... Berliner Weihnachtsmarkt soll das traditionelle Weihnachtssingen beim Fußball-Zweitligisten Union Berlin am 23. Dezember wie gewohnt stattfinden. "Inwieweit die Polizei verstärkte Maßnahmen ergreift, können wir noch nicht sagen. Da befinden wir uns noch in Gesprächen", sagte Petra Mattuscheck, ...

Union läuft 2018: Volkslauf der Eisernen am , 1. FC Union...

www.lifepr.de
1. FC Union Berlin e.V., Nach dem gelungenen Debüt mit rund Läufern am letztjährigen Pfingstsonntag wird es auch in unter dem Motto „U…

Drei Fragen an Petra Mattuscheck | Fans | 1. FC Union Berlin

www.fc-union-berlin.de
› union-live › news › D...

Weihnachtssingen beim 1. FC Union: Die schönste Tradition im Fußball...

www.welt.de
Weil sie vergaßen, sich ein frohes Fest zu wünschen, verabredeten sich Fans des 1. FC Union zum Weihnachtssingen am Mittelkreis. Daraus wurde ein beliebtes...
Dossier exportieren
+1