Petra Newin Person-Info 

( Ich bin Petra Newin)

News

SOS-Kinderdorf Dießen: 60 Jahre – eine Reise durch die Zeit

www.merkur.de
Petra Newin kam mit sieben Monaten ins SOS-Kinderdorf. Sie und ihre „Mutti“ Erna Holzheu können sich noch gut entsinnen: Jehan Saddat, die Gattin des damaligen ägyptischen ...

Dießen: Eine Kinderdorfmutter ist an Weihnachten nie allein |...

www.augsburger-allgemeine.de
Die 85-jährige Erna Holzheu war 34 Jahre lang SOS-Kinderdorfmutter. Noch heute besuchen sie ihre damaligen Schützlinge und feiern mit ihrer „Mutter“ das...

Wo Kinder eine neue Heimat finden | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
In Dießen entstand vor 60 Jahren das erste SOS-Kinderdorf in Deutschland. Bei der Jubiläumsfeier erzählen ehemalige Mütter und deren Kinder.
Dossier exportieren
+1