Petra Oßwald Person-Info 

( Ich bin Petra Oßwald)

News

(1 - 4 von 10
)

Bücher Neueingänge: Medizin/Naturwissenschaft

www.aerzteblatt.de
I. Evans, H. Thornton, I. Chalmers: Medizin auf dem Prüfstand. Wie gute Forschung zur richtigen Behandlung führt · Wie Ärzte das Wissen richtig anwenden · Wie...

Klara Oßwald : Traueranzeige : Badische Zeitung - BZtrauerbztrauer.de › traueranzeige › klara-osswald

bztrauer.de
Hans-Peter und Petra Oßwald mit Familie Die Beisetzung hat coronabedingt im engsten Familienkreis stattgefunden. Klara Oßwald. Jeggo. David : Obituary.

Herz-Thoraxchirurgie | www.krankenschwester.de

www.krankenschwester.de
Hallo, na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe bis Ende Januar in der Herz- Thoraxchirurgie gearbeitet. Bei uns wurden...

Erstspender sind Mangelware

www.mainpost.de
Fast 900 Liter Blut haben die 32 Männer und Frauen aus Arnstein und Thüngen gemeinsam gespendet, die im Rotkreuz-Heim in Arnstein für ihren selbstlosen Einsatz...
Dossier exportieren
+1