Petra Pfaff-Fellinger Person-Info 

( Ich bin Petra Pfaff-Fellinger)

News

(1 - 4 von 47
)

Felsburglauf: 122 Läufer aller Altersklassen machten mit

www.hna.de
„Das hat richtig gut geklappt, wir haben uns prima ergänzt“, sagte Petra Pfaff vom Organisationsteam. Schließlich seien viele Helfer für eine ...

Freiwillige stärken den TSV Felsberg | Melsungen

www.hna.de
Gemeinsam mit seiner Vereinskollegin Petra Pfaff und Heike Miedler von der Stadtjugendpflege betreut der ehemalige Lehrer die FSJler.

Sportverein Eintracht Felsberg feiert seinen Geburtstag |...

www.hna.de
... klingt, als sei es noch lange hin, aber: "Man sollte sich schon recht bald dafür im Internet anmelden", empfiehlt die Sportwartin Petra Pfaff.

Maple Ridge toddler with degenerative disease has a ‘nation’ in his...

globalnews.ca
Two-year-old Maple Ridge toddler Nicolas Schwuchow has a community in his corner as he fights a degenerative disease.
Dossier exportieren
+1