Petra Polley und Weyher Lauftreff Person-Info 

( Ich bin Petra Polley)
(1 - 15 von 18
)

Reuter hat das Potenzial zum Weyher Glücksfall | Kreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Februar in Syke, die Butter kaum noch vom Brot nehmen lassen Gym) vor Käthe Reichert (OT Bremen) und Petra Polley (Weyher Lauftreff).

Reuter fehlt im Ellernbruch eine Minute auf Sebrantke

www.kreiszeitung.de
Bei den Langstrecken-Frauen siegte Janina Jansen (Universum Gym) in 36:33 Minuten vor Petra Polley (Weyher Lauftreff, 40:21). Schwach besetzt waren diesmal die Läufe der Schüler ...

Sebrantke holt Kreis-Titel und schnappt sich Seriensieg | Kreis...

www.kreiszeitung.de
Fünfte wurde Melanie Meyer vor Petra Polley (beide Weyher Lauftreff). In den Jugend- und Schülerklassen stachen einmal mehr die Asse der LG Diepholz/Delmenhorst, für
+1