Petra Port Person-Info 

( Ich bin Petra Port)

News

(1 - 4 von 5
)

FS-live: Die Kindernachmittage in der Stadtbibliothek im November...

www.fs-live.de
Das November-Programm: 08. November: „Freisinger-Tibet-Tage“ – Petra Port liest aus „Das Perlmuttmädchen“: Vor langer Zeit lebten in Tibet drei Schwestern, das Goldmädchen, das Silbermädchen und das Perlmuttmädchen. Alle drei waren sehr schön und so gab es im ganzen Land keinen jungen ...

Tibet-Termine der Tibet Initiative Deutschland: Detail

archiv.tibet-initiative.de
... er als Lohn für seine schwere Arbeit drei glänzende Silbermünzen. „Mit diesen Münzen kannst du reich werden!“ sagte seine Mutter zu ihm. „Investiere sie weise; und sie werden sich hundertfach vermehren.“ So ging Jinpa in die Welt hinaus, um sein Glück zu suchen ... Lesung für Kinder von 5-8 Jahren mit Petra Port.

Sportabzeichen

lc72-altenkessel.de
... Christine Schmidt (8), Wolfgang Kiefer (7), Monika Kopp (6),Petra Port (6), Norbert Klass (6). Das vierte Sportabzeichen gab es für Heiko Kaltenbach (Silber 2) ...

Kreismeisterschaften für Jung und Alt

www.lc72-altenkessel.de
1. Platz P. Im Team 2 gab Petra Port ihr Debüt außerhalb Altenkessels. Mit 71 Jahren konnte Wally Menzler immer noch Punkte für ihren Verein beitragen m. Bohn, Susanne. 17,57 sec Menzler, Wally. 19,42 sec x 100 m. Port-Bohn-Bauer-Menzler. 72,30 sec Weitsprung. Menzler, Wally. 3,19 m.
Verwandte Suchanfragen zu Petra Port
Person "Port" (1)
Vorname "Petra" (65650)
Name "Port" (937)
Dossier exportieren
+1