Petra Röhrbein Person-Info 

( Ich bin Petra Röhrbein)

News

(1 - 4 von 12
)

Heidi Hölmer : Traueranzeige : Peiner Allgemeine Zeitung

www.paz-trauer.de
Petra Röhrbein und Uwe mit Natascha Klaus Sturm Traueranschrift: M. Zschenderlein. , Peine Die Trauerfeier findet am ...

Schaumburger Nachrichten - Theaterkinder erspielen Euro für das...

www.kinderhospiz-loewenherz.de
Hier finden Sie unser Pressearchiv der letzten Jahre.

Bad Nenndorf / Petra Röhrbein – Gesichter gegen Rechts –...

www.sn-online.de
Petra Röhrbein, Vorsitzende des Vereins „Theaterkiste“: „Ich zeige mein Gesicht gegen Rechts, weil menschenverachtendes Gedankengut in unserer Gesellschaft k...

Bad Nenndorf – 999 Euro: Apotheken förden drei Projekte –...

www.sn-online.de
Über einen Spendenbetrag von 999 Euro haben sich der Verein zur Förderung der Jugendarbeit Bad Nenndorf, die Theaterkiste Waltringhausen und die Berlin-Schul...
Dossier exportieren
+1