Petra Richers Person-Info 

( Ich bin Petra Richers)

News

Ein anderer Fall: Petra RICHERS in Bayern - anstageslicht.de

www.anstageslicht.de
Bis heute hat Petra Richers keinen neuen Job gefunden; auf 200 Euro Gerichtskostensitzt die Hartz-IV-Empfängerin immer noch. Im Oberbayerischen Volksblatt erschien zwei Wochen nach der Verhandlung ein kurzer Gerichtsbericht der freien Journalistin, ohne Namen. Und im Pflegeheim hat sich offenbar bis heute nichts geändert.

Altenpflege: Brigitte HEINISCH in Berlin schlägt Alarm

www.anstageslicht.de
Sie hatte nie aufgegeben. Und letzten Endes gesiegt: vor dem Europäischen Menschengerichtshof. Aber nicht nur in eigener Sache

Business Point Holle e.V. startet Gewerbeschau 2012

www.holle.de
„Wer die Möglichkeit nicht hat sich online anzumelden, bekommt den Anmeldevordruck bei Bedarf in Papierform zugestellt“ so Torsten Krakowski, Kämmerer der Gemeinde Holle und Geschäftsführer des Business Point Holle e.V.. Petra Richers vom Business Point Holle e.V. spricht auch die Möglichkeit an ...

Traueranzeigen von Antonietta PetrilloHildesheimer Allgemeine Zeitung

trauer.hildesheimer-allgemeine.de
— Gedenkkerze. Petra Richers u. Heinz Wosnitza mit Chiara. Entzündet am um 14:35 Uhr.
Dossier exportieren
+1