Petra Rosenhahn Person-Info 

( Ich bin Petra Rosenhahn)

News

Aktuelles |

cms.sachsen.schule
Erstellt von Petra Rosenhahn Am Samstag, dem 6. August, war es endlich soweit. 46 ABC - Schützen, die schon lange auf diesen Tag gewartet hatten, saßen …

gsreichenberg

cms.sachsen.schule
Erstellt von Petra Rosenhahn. Zum ersten Mal fand in unserer Grundschule solch ein Wettbewerb statt. Den ganzen Vormittag waren alle Kinder in verschiedenen Gruppen tätig. Zuerst war für alle eine Lesezeit mit dem Lesepartner. Die Paare waren aus jeweils zwei Klassen zusammengestellt und sollen weiter bestehen bleiben,um die ...

Am Ende strahlten alle Schüler des Vorlesewettbewerbs | Dreieich

www.fnp.de
Beim Vorlesewettbewerb der Sechstklässler des Kreises Offenbach kamen 13 Kinder in der Bücherei Sprendlingen. Am Ende siegte ein Mädchen.

Wilhelm-Leuschner-Schule Egelsbach - Aktuelles - Vorlesewettbewerb...

www.wilhelmleuschnerschule.de
Homepage der Wilhelm Leuschner-Schule in Egelsbach
Verwandte Suchanfragen zu Petra Rosenhahn
Person "Rosenhahn" (4)
Vorname "Petra" (65650)
Name "Rosenhahn" (98)
Dossier exportieren
+1