Petra Scheerer und Schwarzenbek Person-Info 

( Ich bin Petra Scheerer)
(1 - 23 von 26
)

Wenn der Rezeptionist die Hosen runterlässt Hamburger...

www.abendblatt.de
Schwarzenbek. Mit derKomödie „Hotel im Angebot“ begeistert die VHS-Theatergruppe die Zuschauer. Drei Aufführungen sind noch geplant.

Softwarefehler legt neue E-Stadtbusse in Bargteheide lahmSHZ

www.shz.de
— Laut Petra Scheerer, Fachbereichsleiterin für öffentliche Sicherheit und Soziales im Rathaus in Schwarzenbek, war die Existenz technischer ...

Junges Ensemble überzeugt mit Spielfreude

www.ln-online.de
Welch ein Spaß! Leichte Kost, aber wunderbar dargestellt mit vielen komischen Situationen, die die Zuschauer zum Lachen bringen. Das Theater Schwarzenbek...

Schwarzenbek wächst weiter – Tendenz steigend

www.abendblatt.de
— Zum Jahresende waren es 292 Menschen, die dort gemeldet waren“, so Ordnungsamtsleiterin Petra Scheerer, die jetzt ihren ... › ... › Schwarzenbek
+1