Petra Schellen Person-Info 

( Ich bin Petra Schellen)

News

(1 - 4 von 71
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Belangloser Realismus

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Klagenfurt ist in Wirklichkeit ein Jammertal, allzu mittelständisch war die dort verlesene Literatur, meint die "Welt". Die Texte fielen nicht weiter auf, sekundiert die "FR". So ist eben belangloser Realismus, sagt die "NZZ". Nur die "FAZ" ist recht zufrieden. Die "SZ" lobt zumindest die Jury. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Vom Revolutionär zum paranoiden Unterdrücker

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "taz" erinnert sich Michael Buback an seinen Vater. Die "Welt" beißt in der Ausstellung "Schmerz" auf die Zähne. Der "SZ" wird bei Robert Mugabe unheimlich. Die "FR" bringt zu Ostern eine Geschichte von David Foster Wallace, und für die "Berliner Zeitung" hat Alexander Osang eine Ostergeschichte geschrieben. 

Polen auf Vorposten ǀ Schlagbaum zwischen Europa und Europa — der...

www.freitag.de
Koroszczyn oder der Versuch, Wohlstand gegen Armut abzuschotten

Die juristische Presseschau vom 5. bis 7. August

www.lto.de
Eine Freiburger Kanzlei hat Klage gegen das Bundesverkehrsministerium wegen der Diesel-Manipulationen erhoben. Außerdem in der Presseschau: Vollverschleierung...
Dossier exportieren
+1