Petra Shania Lachmann Person-Info 

( Ich bin Petra Shania Lachmann)

News

(1 - 4 von 11
)

Unser Havelland (Falkensee aktuell)

unserhavelland.de
Petra Lachmann: „Man traut sich ja oft nicht an den Poker-Tisch, weil man denkt, die anderen sind ja alles halbe Profis. Ich war das erste Mal ...

Fische der Karibik. Bestimmungsbuch für Taucher und Schnorchler

www.uni-protokolle.de
Jul 07, · von Petra Lachmann ISBN: Kommentar abgeben. Resümee: gelungen Es handelt sich um ein hervorragendes, übersichtliches und sehr …

TAUCHEN: Unter Wasser dem Alltag entfliehen | STERN.de

www.stern.de
Wer einmal abgetaucht ist in die Unterwelt, wer einmal die Klänge des Meeres vernommen und den Fischen hallo gesagt hat, den läßt der Reiz der Tiefe nicht...

Rezension: Sachbuch: Ferne - Reise - FAZ

www.faz.net
"Fische der Karibik" von Petra Lachmann und Otto Gremblewski-Strate. BLV Verlagsgesellschaft, München Seiten, jetzt lesen
Dossier exportieren
+1