Petra Simone Marx Person-Info 

( Ich bin Petra Simone Marx)

News

(1 - 4 von 30
)

Randale im JFZ: „Viel Geld verbrannt“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - ein Blumendankeschön an Katrin Kattengell, Britt Klamke (vl) und Simone Marx. Dabei waren der Vorstand des Fördervereins sowie die Mitglieder ihren Jahresbericht vortrug. „Im Oktober, November und Dezember gab es fast keine freien Termine mehr in

Spiegel.de: Sozialstaat: Empörung über Surfkurse für Kriminelle

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein neuer Fall von Sozial-Sponsoring erzürnt Bürger und Politiker: Das Land Nordrhein-Westfalen zahlt Straftätern Surf- und Skikurse. Die einzigartigen Ausflüge gelten als "pädagogische Maßnahme". In anderen Ländern herrscht Verwunderung über die Praxis in NRW. 

Spiegel.de: Der Fall Ulrike: Noch immer keine heiße Spur

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Suche nach der vermissten Ulrike aus Eberswalde läuft auf Hochtouren. Bislang gingen bei der Polizei mehr als Hinweise ein. Eine heiße Spur haben die Ermittler noch nicht. 

Spiegel.de: Vermisste Ulrike: Führen DNS-Spuren zum Täter?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Seit 13 Tagen ist die 12-jährige Ulrike aus Eberswalde verschwunden. Jetzt hat die Polizei eine neue Spur: Die Ermittler fanden in dem vermuteten Entführungsfahrzeug menschliche DNS, die nun beim Bundeskriminalamt ausgewertet wird. 
Dossier exportieren
+1