Petra Stäblein Person-Info 

( Ich bin Petra Stäblein)

News

Fünf Stunden Gürtelprüfung

www.budoclub-sandberg.de
Budoclub Sandberg e.V. der Ju-Jutsu Verein aus Sandberg

Zwei neue Schwarzgurt-Träger beim Budo Club Sandbergbudoclub-sandberg.de

www.budoclub-sandberg.de
Petra Stäblein und Jörg Scheler hatten ein Jahr hart trainiert. Vier Mal pro Woche bereiteten sich die jeweils zwei Stunden lang mit ihren Trainern Willi ...

Neue Gürtel beim Budo-Club

www.mainpost.de
Pünktlich vor Weihnachten schaute beim Kindertraining des Budo-Club Sandberg der Nikolaus vorbei. Für die Nachwuchs-Ju-Jutsukas hatte er natürlich auch eine...

"Aicher Clubberer" feiern die Schnapszahl

www.infranken.de
Im März fanden sich Anhänger des 1. FC Nürnberg aus Kirchaich und der näheren Umgebung in der Gastwirtschaft Neundörfer zusammen, gründeten den...
Dossier exportieren
+1