Petra Steinhardt Person-Info 

( Ich bin Petra Steinhardt)

News

(1 - 4 von 23
)

Aktienstraße in Mülheim an der Ruhr - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Aktienstraße in Mülheim an der Ruhr.

Aktuelle Bücher im Juni | Deutsche Gesellschaft für Photographie...

www.dgph.de
... Derenthal, Florian Ebner, Ute Eskildsen, Sebastian Lux, Gottfried Jäger und Petra Steinhardt bilden den wissenschaftlichen Hintergrund.

Konf: Produktion und Reproduktion: Arbeit und Fotografie - H-Soz-u ...

www.hsozkult.de
Wolfgang Hesse (ISGV Dresden) „Die Eroberung der beobachtenden Maschinen“. Zur Utopie selbstbestimmten Lebens in der Arbeiterfotografie der Weimarer Republik. Hatte schon in den 1880er Jahren eine intensive bürgerliche ...

Bild.de: Lars (29) von Zug totgefahren - Bremen - Bild.dewww.bild.de › zugunglueck › lars-vom-zug-totgefahren bild.html

· Mutter Petra Steinhardt (51): „Unsere Mahnstätte ist das Einzige, was ich noch für Lars tun kann. Damit sein Tod andere vor diesem ...
Dossier exportieren
+1