Petra Waldherr und Unternehmerin Person-Info 

( Ich bin Petra Waldherr)
(1 - 5 von 5
)

Gaißach - Die Unternehmerin - Bad Tölz-Wolfratshausen ...

www.sueddeutsche.de
Petra Waldherr-Merk hat eine Likör-Manufaktur gegründet.

Hirschkuss setzt sich gegen Jägermeister durch | Bad Tölz

www.merkur.de
Wie berichtet, hatte der Wolfenbüttler Konzern Mast AG Einspruch eingelegt, als Unternehmerin Petra Waldherr-Merk ihren „Hirschkuss“ beim ...

Hirschkuss versus Hirschrudel: Der Kräuterlikör-Krieg

www.handelsblatt.com
Bad TölzEs ist von Vorteil, dass Petra Waldherr-Merk schon einmal einen Kampf um den Hirsch geführt hat. Die Unternehmerin sitzt im Büro in ...

Konzern verschnupft über Gaißacher Tabak | Bad Tölz

www.merkur.de
Stein des Anstoßes: Wegen des Schnupftabaks mit Namen „Alpenkoks“ liegt Unternehmerin Petra Waldherr-Merk erneut im Clinch mit einem ...
+1