Petra Weniger Person-Info 

( Ich bin Petra Weniger)

News

(1 - 4 von 40
)

Nicht alle Regionen profitieren: Urlaub in Deutschland liegt voll im...

www.n-tv.de
Nord- und Ostseeküste, der Schwarzwald oder Bayern - Deutschland hat viele Urlaubsregionen. Doch nicht alle touristisch vermarkteten Landesteile können von dem...

Spiegel.de: Wo Tourismus in Deutschland funktioniert - DER SPIEGEL

Urlaub in Deutschland boomt wie nie. Doch das ist nur ein Teil der Wahrheit: Metropolen und ausgewählte Regionen können Tourismus, doch in vielen Gegenden gibt...

Minister Bode eröffnet Fernwanderweg durch Weserbergland

www.nw.de
— "Der Weg soll das Weserbergland als Wander-Region bekannter machen", sagte die Leiterin des Tourismusverbandes, Petra Weniger. › Nachrichten

Weserberglandweg: 225 Kilometer durch drei BundesländerT-Online

www.t-online.de
— ... als Wander-Region bekannter machen", sagt Petra Weniger, die Leiterin des Tourismusverbandes, der Deutschen Presse-Agentur (dpa).
Dossier exportieren
+1