Petra Westphal und Hessen Forst Person-Info 

( Ich bin Petra Westphal)
(1 - 3 von 3
)

Niestetal: Forstleute lernen in Workshop sicheren Umgang an Windwurf

www.hna.de
„Wir möchten alle Teilnehmer auf ein Level bringen“, erklärt Petra Westphal, Pressesprecherin von Hessen Forst. Gemeinsam mit dem ...

Revierförster im Kreis Kassel: Mehr Arbeit, aber gleicher Lohn |...

www.hna.de
Hessen Forst bezeichnet das als eine „Strategie des personellen Voranbaus“, sagt Petra Westphal auf HNA-Anfrage. Man verfolge das Ziel, „aus Gründen der Wirtschaftlichkeit eine maß- und planvolle Reduzierung des Personalstands zu leisten“. Zehn Jahre stünden zur Verfügung, um die Reviere ...

Früher Herbst bringt Waldbrandgefahr | Hessen

www.fnp.de
... Hitze in den vergangenen Monaten gehabt, die wirklich ganz außergewöhnlich waren“, sagt Petra Westphal, Sprecherin von Hessen Forst.
+1