Petra Wilm und Tasdorf Person-Info 

( Ich bin Petra Wilm)
(1 - 34 von 78
)

Trakehnergestüt von Petra Wilm aus Tasdorf kam ...shz.de

www.shz.de
— Der Insolvenzverwalter erwirkte eine Einstellung des Verfahrens. Das Gestüt Tasdorf von Petra Wilm ist insolvent. Am Mittwoch war im Amtsgericht ...

VR Classics – Holsteinisches Intermezzo auf internationalem Parkett ...

www.88news.de
(Bovenau) genauso wie die Dressur-Landesmeisterin Petra Wilm (Tasdorf), Vizemeisterin Alexandra Bimschas (Boostedt) und. Herren-Landesmeister Klaus Thormählen (Hamfelde). Wie immer macht der. Mix den Reiz aus ...

Jörg Münzner übernimmt Springsportengagement im Stall Tasdorf |...

reitturniere.de
Petra Wilm: „Ich habe die jungen Springpferde in den vergangenen Jahren bei guten Springreitern in Schleswig-Holstein untergebracht. Das ist allerdings nicht die

FN-Präsidium neu gewählt

www.wochenblatt.com
... den Bereich Zucht wählte die FN-Mitgliederversammlung die 57-jährige Vorsitzende des Trakehner Zuchtverbandes, Petra Wilm (Tasdorf).
+1