Petra Wolfram und Markus Deibler Person-Info 

( Ich bin Petra Wolfram)
(1 - 7 von 12
)

Hamburger Markus Deibler krault die Sprintstaffel auf Platz sechs

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Das ist bei ihm normal", beruhigte seine Heimtrainerin Petra Wolfram. "Ich freue mich über seine Form." Am Mittwoch startet Markus Deibler über 200 Meter Lagen. Ex-Bundestrainer Dirk Lange traut ihm das Finale am Donnerstag zu: "Ich mag Sportler, die

Mehr als nur Schwimmer - WELT

www.welt.de
Steffen und Markus Deibler planen für Olympia und das Leben nach dem Sport

Kurzbahn-WM in Doha: Bombardiert mit Weltrekorden - Sport ...

www.sueddeutsche.de
"Da waren schon Weltrekorde dabei, die haben es in sich", sagt Petra Wolfram, die als Trainerin von Markus Deibler und seiner Bestzeit über ...

Steffen und Markus Deibler: Deutschlands schnellste Schwimm-Brüder

www.faz.net
Steffen und Markus Deibler prägen die deutschen Schwimm-Meisterschaften: Die schnellen Brüder gewinnen insgesamt fünf Titel - und das,...
+1