Petrissa Solja Person-Info 

( Ich bin Petrissa Solja)

News

(1 - 4 von 138
)

Imamura startet bei der EM

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Juli Schauplatz der bedeutendsten Nachwuchsveranstaltung dieses Kontinents, an der über 600 Nachwuchstalente teilnehmen werden. Eines davon ist Imamura, die zusammen mit Petrissa Solja (TTSV Saarlouis-Fraulautern), Theresa Kraft (TV Busenbach)

Google News: Petrissa Solja: "Ich bin auch [...] froh, dass ich weg bin"

[myTischtennis.de] - Petrissa Solja: "Ich bin auch [...] froh, dass ich weg bin"

Kroppach nicht mehr Topfavorit

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Li Fen habe ursprünglich eine Babypause einlegen, Ni Xialian eigentlich aufhören wollen, und nach dem Wechsel der mehrfachen Nachwuchs-Europameisterin Petrissa Solja nach Österreich habe er sogar an einen Rückzug aus der 1. Liga gedacht.

Solja glücklich, China weint: Tischtennis-Bronze offenbart Gegensätze...

www.n-tv.de
Endspiel verpasst, Medaille trotzdem sicher: Das deutsch-chinesische Mixed Petrissa Solja und Fang Bo scheitert im Halbfinale der Tischtennis-WM. Danach zeigt...
Dossier exportieren
+1