Pfr. Merten Teichmann Person-Info 

( Ich bin Pfr. Merten Teichmann)

News

(1 - 4 von 12
)

maintower weekend - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Ungewöhnliche Begegnung: Sabine Heinz trifft mitten in Bad Homburg auf ein freihüpfendes Känguru. * Brennender Holzlaster auf der A4: Michael Walke...

Biebertaler Nachrichten - PDF Free Download

docplayer.org
8 Evangelische Kirchengemeinde Rodheim/Vetzberg Besuchen Sie die Kirchengemeinde im Internet unter Pfarrer Merten Teichmann: Telefon ( ) , Pfarrer Matthias ...

Kreis Gießen: Pfarrer kämpft sich nach Schlaganfall immer wieder...

www.giessener-allgemeine.de
Aug 18, · »Ich weiß, was Krise ist«, sagt Merten Teichmann. Vor neun Jahren hat er einen Schlaganfall erlitten. Danach musste er wieder lernen zu sprechen und …

Wir sind zusammengekommen, um Gott um Frieden zu bitten

www.giessener-allgemeine.de
Biebertal (ws). »Dieser Gottesdienst erinnert nicht nur an die vielen Opfer, sondern er ermahnt uns, die geistlichen Nachfahren Jesu, niemals aufzuhören, uns für den Frieden einzusetzen«, sagte Pfarrer Merten Teichmann während des Gedenkgottesdienstes in der evangelischen Kirche in Rodheim.
Dossier exportieren
+1