Phil Schmidt und Pfarrer Person-Info 

( Ich bin Phil Schmidt)
(1 - 7 von 10
)

Lukas 12, 35 – 40 Nicht Erfolg, sondern Treue - Glaube - Predigten...

archiv.dreikoenigsgemeinde.de
Predigt gehalten von Pfarrer Phil Schmidt am 31. Dezember im Kirchsaal Süd Dezember im Kirchsaal Süd Lasst eure Lenden umgürtet sein und eure Lichter brennen und seid gleich den Menschen, die auf ihren Herrn warten, wann er aufbrechen wird von der Hochzeit, damit, wenn er kommt und anklopft, sie ihm sogleich auftun.

Hiob 14, 1 – 6 Der Weg zu Gott ist oft ein Umweg - Glaube - Predigten...

www.archiv.dreikoenigsgemeinde.de
Drittletzter Sonntag im Kirchenjahr Der Weg zu Gott ist oft ein Umweg Hiob 14, 1 – 6 . Predigt gehalten von Pfarrer Phil Schmidt 2000

Predigten von Pfarrer Phil Schmidt: Epheser 2, (11 – 16) 17 – 22 …

www.archiv.dreikoenigsgemeinde.de
Predigt gehalten von Pfarrer Phil Schmidt Darum denkt daran, dass ihr, die ihr von Geburt einst Heiden wart und Unbeschnittene genannt wurdet von denen, die äußerlich beschnitten …

Predigten von Pfarrer Phil Schmidt: Johannes 6, 1 – 15 Geld ist ...

www.archiv.dreikoenigsgemeinde.de
Predigt gehalten von Pfarrer Phil Schmidt Danach fuhr Jesus weg über das Galiläische Meer, das auch See von Tiberias heißt. Und es zog ihm viel Volk nach, weil sie die Zeichen …
+1