Phil Vetters Person-Info 

( Ich bin Phil Vetters)

News

(1 - 4 von 16
)

Phil Vetter

www.donaukurier.de
Phil Vetters musikalisches Leben begann, als er mit acht Jahren unbedingt Trompete lernen wollte und, als damals einzige Möglichkeit dies zu tun, in eine...

Schrobenhausen: X-Mas-Rocks-Festival im Cantona begeisterte das...

www.donaukurier.de
Auf der Bühne wurde gegen den angekündigten Orkan angespielt, und das so gar nicht songwritermäßig. Phil Vetters Trio rockt und geht nach ...

X-Mas Rocks: Zwei Abende voller Musik

www.donaukurier.de
... wird im Jazzloungestil weiter gedrummt – selten hörte man solche Töne, erinnert haben sie an die Münchner Gruppe Phil Vetters Five.

myheimat.de: Phil Vetter + Singer/Songwriter: 4 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Phil Vetter + Singer/Songwriter - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat
Verwandte Suchanfragen zu Phil Vetters
Person "Vetters" (2)
Vorname "Phil" (5576)
Name "Vetters" (111)
Dossier exportieren
+1