Philip Bergner Person-Info 

( Ich bin Philip Bergner)

News

(1 - 4 von 35
)

Ex-Geisel schildert Haft in Syrien: Deutsche arbeiten als...

www.n-tv.de
Selten kommt einmal eine Geisel des IS lebend aus Syrien wieder und kann aus erster Hand berichten. Ein junger Deutscher ist unter unbekannten Umständen...

Spiegel.de: Höllisches Dinslaken? - DER SPIEGEL

Ich bin Philip Bergner. Ich bin in Dinslaken, wo er gelebt hat. Ich will seine Welt sehen. Ich will versuchen, sie so zu sehen, wie er sie gesehen hat. Ich...

Taz: IS-Prozess in Düsseldorf: „Ich bin direkt ins Ra…ale gerutscht“ -...

Nils D. beschreibt seinen Werdegang vom Schüler in Dinslaken zum Gefängniswärter in Syrien. Er liefert Einblicke in die Strukturen des IS.

Deutsche IS-Jihadisten an Folterungen beteiligt « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Bei einem von ihnen habe es sich nach den bisherigen Ermittlungen der Bundesanwaltschaft um Philip Bergner gehandelt, einen der ...
Dossier exportieren
+1