Philip Höfer und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Philip Höfer)
(1 - 13 von 25
)

TVMovie

www.tvmovie.de
vor 23 Stunden — „Diese Folge symbolisiert für mich die persönliche Reise und das Wachstum, die ich mit Philip Höfer durchlebt habe“, sagt der Schauspieler ...

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Der Schauspieler verlässt die...

www.tz.de
· Jörn Schlönvoigt - Fans kennen ihn besser als Philip Höfer - verlässt die RTL-Soap GZSZ. Der Schauspieler gönnt sich eine Drehpause.

GZSZ: Jörn Schlönvoigt geht in längere Pause – kommt er zurück?

www.t-online.de
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt legt eine Soappause ein. Der 35 Jahre alte Schauspieler hat jedoch schon Pläne für möglichst gute Zeiten abseits der Serie.

GZSZ Rolle: Philip Höfer

www.rtl.de
Jörn Schlönvoigt spielt bei Gute Zeiten schlechte Zeiten Philip Höfer. Hier erfährst du mehr über den Schauspieler Jörn und seine Rolle bei GZSZ.
+1