Philip Kölsch Person-Info 

( Ich bin Philip Kölsch)

News

(1 - 4 von 9
)

Philip Kölsch im Interview

freedombmx.de
Wir haben dem Münchner Filmer ein paar Fragen zu seinem 'Saphier'-Videoprojekt gestellt. Und den Trailer gibt es natürlich auch zu sehen.

10 Tricks mit Brad Simms - freedombmx

freedombmx.de
Weltenbummler Brad Simms hat in München vorbeigeschaut und weil er schon mal da war, gleich noch dieses kurze Video mit Philip Kölsch gefilmt.

10 Tricks mit Courage Adams - freedombmx

freedombmx.de
Zehn Balanceübungen in der spanischen Sonne: Hier sind eiige Aufnahmen, die Philip Kölsch von Courage Adams an einem Streetspot in Madrid angefertigt hat.

Daniel Tünte im Mollet Skatepark - freedombmx

freedombmx.de
Kein Plan, was 'abreißen' auf Spanisch heißt, aber Daniel Tüntes Vorstellung im Mollet Skatepark vor den Toren von Barcelona versteht man in jeder Sprache.
Dossier exportieren
+1