Philip Karger Person-Info 

( Ich bin Philip Karger)

News

"Der Kanton Basel-Stadt hat Nachholbedarf" - Inside IT

www.inside-it.ch
— Philip Karger ist ebenfalls Mitautor der Motion und hat diese als LPD-Vertreter im Grossen Rat eingebracht. Er sagt: "Es geht hier nicht um ... › der-kanton-basel-stadt-hat-na...

News - Buch-Kabine Steinbühlmätteli: Zivilcourage, gut gemeint

www.onlinereports.ch
— Zu ihnen zählt Philip Karger. Der LDP-Grossrat und Buchhändler hat den nächtlichen Besucher mit seiner Taschenlampe auch schon mehrmals ... › ...

Zu viele teure Brücken für einen Bach? Birsig-Knatsch im ...

barfi.ch
— Für Philip Karger hätte man am Birsig-Ufer etwas «Lässigeres» machen können. Im Gespräch räumt er allerdings auch ein, dass die Brücken optisch ... › News-Basel › Zu-viele-teure-Bruecken-...
Dossier exportieren
+1