Philipp Abresch und Johann Person-Info 

( Ich bin Philipp Abresch)
(1 - 40 von 50
)

myheimat.de: Bild 13 aus Beitrag: Auf zum Fest der Demokratie

Die Original Fahne ( von Johann Philipp Abresch an der Spitze des Zuges zum Schloss getragen) - Gisela Diehl - Bild 13 aus Beitrag: Auf zum Fest der ...

Aktuell notiert: Sulo-Gelände: Grüne für Eugenie-Abresch-Straße:...

www.rheinpfalz.de
Eugenie Abresch war die Enkelin von Johann Philipp Abresch, Fahnenträger beim Hambacher Fest, und Tochter seines Sohnes Eugen.

Landau – 31. Landauer Büchereitage – Theater und Lesung mit Kerstin...

www.mrn-news.de
Wer weiß denn noch, dass die Brüder Franz und Anton Ullrich aus Maikammer das zusammenklappbare Metermaß erfunden haben? Wem ist bewusst, dass die Frau des Neustadter Freiheitskämpfers Johann Philipp Abresch schuld daran ist, dass die deutsche Flagge quer und nicht längs gestreift ist?

Radioaktive Wolke: Sender beginnen Evakuierung - Medien -...

www.tagesspiegel.de
Reporter auf Abruf: Noch berichten der ZDF-Korrespondent Johannes Hano (im Bild) und sein ARD-Kollege Philipp Abresch aus Tokio. Screenshot: Tsp
+1