Philipp Amthor und Cdu-Bundestagsabgeordnete Person-Info 

( Ich bin Philipp Amthor)
(1 - 10 von 26
)

Spiegel.de: Philipp Amthor ist jüngster CDU-Bundestagsabgeordneter: Der Alte -...

· Philipp Amthor ist mit 26 Jahren der jüngste Abgeordnete der CDU im Bundestag. Doch er gibt sich wie ein Mann von gestern, trägt Trachtenjanker, reißt ...

Taz: Die Affäre Philipp Amthor: Schon jetzt der falsche Kandidat - Taztaz.de › Politik › Deutschland

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor ist kein unbedarfter Jungspund, sondern ein Jurist, der wusste, was er tat. Er hat sich ...

NZZ: Deutschland: Die Kanzlerfrage ist in der CDU noch nicht geklärt

Der junge CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor wurde zwar ins Konrad-Adenauer-Haus berufen, um eine Video-Antwort an Rezo für ...

Philipp Amthors Bekannter: Chef der Firma Augustus Intelligence ...deutsche-wirtschafts-nachrichten.de › Philipp-Amthors-Bekannter-Chef-der...

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
· Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor war zuvor als Lobbyist für Haupt und seine Firma aktiv. Deutsche Wirtschaftsnachrichten.
+1