Philipp Amthor und Mecklenburg-Vorpommern Person-Info 

( Ich bin Philipp Amthor)
(1 - 16 von 29
)

Spiegel.de: CDU-Mann Philipp Amthor: Mit 24 in den Bundestag - DER SPIEGEL

Philipp Amthor hat ein Mandat in Mecklenburg-Vorpommern gewonnen. Damit wird der CDU-Politiker einer der jüngsten Abgeordneten im neuen Bundestag sein. Aber er...

Eklat um Philipp Amthor: Seine gesamte politische Karriere ...www.t-online.de › nachrichten › deutschland › innenpolitik › eklat-um-...

www.t-online.de
Philipp Amthor zieht Konsequenzen: Er verzichtet angesichts seiner Lobbyismusaffäre auf den CDU-Vorsitz in Mecklenburg-Vorpommern.

CDU-Politiker Philipp Amthor ließ sich taufen | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Er kommt aus Mecklenburg-Vorpommern und trat mit 16 Jahren in die Junge Union ein. Seit sitzt Philipp Amthor im Bundestag und ist dort einer der jüngsten...

Philipp Amthor (CDU): "Jetzt ist nicht die Zeit für linke NDR

www.ndr.de
› mecklenburg-vorpommern › Philipp...
+1