Philipp Bett und Trier Person-Info 

( Ich bin Philipp Bett)
(1 - 15 von 27
)

Jugend aufklären und stärken

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Die Rahmenbedingungen zum friedlichen und ausgeglichenen Feiern müssen stimmen", sagt JU-Kreisvorsitzender Philipp Bett. Die SPD Trier hat bei ihrem Parteitag im März einen Antrag der Nachwuchsorganisation Jusos einstimmig beschlossen.

CDU Trier | Aktuelles | Ehrenamt ist...

www.cdu-trier.de
Wer nun mehr wissen will, kann sich auf www.trierer-jugendparlament.de oder unter informieren. Es lohnt sich. Philipp Bett,.

16 VOR - Nachrichten aus Trier | » Wollscheid folgt auf Bett

archiv.16vor.de
Bevor man zur Neuwahl überging, verabschiedeten die Mitglieder ihren Vorsitzenden Philipp Bett, der seit dieses Amt inne hatte und ...

Mehr Mülleimer statt Grillverbot - volksfreund.de

www.volksfreund.de
"Das würde das problematische Wildgrillen mit offener Flamme eindämmen", sagt der Vorsitzende Philipp Bett. Der zentrale Stadtpark als Grillfläche müsse aber in jedem Fall erhalten bleiben, da er von allen Trierern angenommen werde. ...
+1