Philipp Cavert Person-Info 

( Ich bin Philipp Cavert)

News

(1 - 4 von 15
)

Johannes Brahms auf Schloss Altenstein - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Johhanes-Brahms-Gesellschaft Hamburg - Johannes Brahms auf Schloss Altenstein veröffentlicht auf openPR

Philipp Cavert | NDR.de - NDR Kultur - Team

www.ndr.de
Philipp Cavert stammt aus einer deutsch-französischen Musikerfamilie. Schon als Teenager moderiert er im Radio. Er lernt des Handwerk des Journalisten von der...

'Das Gespräch' mit Cord Garben, Produzent, Pianist und Dirigent

www.iinews.de
Befragt von Philipp Cavert erzählt er in “Das Gespräch” auf NDR Kultur, warum er jahrelang die Launen der Pianistenlegende Arturo Benedetti ...

Lied-CD stößt auf positive Resonanz - Wertheim - Nachrichten und...

www.fnweb.de
Die im Sommer erschienene Lied-CD „Besser du redest nicht weiter darüber“ mit 30 Liedern nach Gedichten von Wolf Wiechert, vertont von ...
Dossier exportieren
+1