Philipp Dees Person-Info 

( Ich bin Philipp Dees)

News

(1 - 4 von 109
)

Spiegel.de: Parteiausschluss abgeblasen: Genossen rebellieren gegen Deal mit Sarrazin

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die SPD duldet Thilo Sarrazin überraschend doch in der Partei. Damit der Kuhhandel nicht zerredet wird, haben sich alle Beteiligten bis Dienstag Schweigen verordnet. Doch erboste Sozialdemokraten wollen nicht mitmachen und wettern gegen die Entscheidung - mit teils krasser Wortwahl. 

"Wir sollten ihn sehr ernst nehmen" - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Seitdem habe sich die Führungsriege auf ihn und sein Umfeld reduziert, sagt der Chef der bayerischen Jungsozialisten, Philipp Dees. › Archiv

SPD Mühldorf - Aktuelles

www.wog46aq6o.homepage.t-online.de
Unser Stadtrat, Fraktionsvorsitzende Marianne Zollner,

myheimat.de: Jusos Bayern wählen Florian Kubsch in den Landesvorstand ...

Florian Kubsch zeigte sich erfreut über die versöhnlichen Gesten der Unterlegenen: „Es ist gut, dass Philipp Dees und Thomas Asböck weiterhin an Bord sind um die Jusos Bayern voranzubringen. Ich freue mich sehr auf die ...
Dossier exportieren
+1