Philipp Deipenbrock Person-Info 

( Ich bin Philipp Deipenbrock)

News

(1 - 4 von 31
)

1. FC Köln erhöht TicketpreiseRadio Köln

www.radiokoeln.de
— Ticketchef Philipp Deipenbrock sagte uns, dass man sich die Entscheidung nicht leichtgemacht habe: ‚‚Eins ist wichtig: Wir lassen keinen ...

Köln: FC hält an Preiserhöhung festRadio Erft

www.radioerft.de
Laut FC-Ticketchef Philipp Deipenbrock habe man sich die Entscheidung nicht leichtgemacht. Die Dauerkarten für Stehplätze liegen jetzt vom Preis her m Liga ...

Swansea City setzt auf mobiles TicketingBASIC thinking

www.basicthinking.de
— „Die Vorteile für den Fan liegen auf der Hand“, sagte Philipp Deipenbrock, Leiter Service & Vertriebssteuerung des 1. FC Köln. „Unter ...

Warum der Bezirksligist im Bundesliga-Bus zum MSV-Spiel ...RevierSport online

www.reviersport.de
— „Unser erweitertes Vorstandsmitglied Philipp Deipenbrock ist dort beruflich tätig und hat den Bus organisiert. Den Fahrer kenne ich auch ...
Dossier exportieren
+1