Philipp Diekmann und Akademie Person-Info 

( Ich bin Philipp Diekmann)
(1 - 9 von 11
)

Darboven Akademie schult perfekte Zubereitung - B&L Medien

www.gastroinfoportal.de
Die neu eröffnete J.J. Darboven Akademie in Hamburg soll vor allem Gastronomen intensiver zum Thema Heißgetränke schulen.

Darboven eröffnet neue Kaffee-Akademie | Nachrichten - HOGAPAGE

www.hogapage.de
Zudem freue man sich auf den Barista und Kaffeesommelier Philipp Diekmann als neuen Akademie- und Innovationsmanager. „Ich bin gespannt darauf, gemeinsam mit J.J. Darboven ein neues Kapitel aufzuschlagen. Als Experte weiß ich, dass hochwertige Produkte allein nicht ausreichen. Erst mit der Leidenschaft und dem Verständnis für das Produkt ...

Traditionsröster eröffnet Akademie

www.gastrotel.de
Mit dem Barista und Kaffeesommelier Philipp Diekmann stellte J.J. Darboven zudem den neuen Akademie- und Innovationsmanager vor. Er erweitert das bestehende Trainer-Team um Katrin Stumpfhauser, Frank Minten und Roman Adam. „Ich bin gespannt darauf, gemeinsam mit J.J. Darboven ein neues Kapitel aufzuschlagen.
+1