Philipp Dittmer Person-Info 

( Ich bin Philipp Dittmer)

News

(1 - 4 von 17
)

Kamen Open: Valentin Günther unterliegt dem Qualifikanten Timon...

www.lokalkompass.de
Sieber war am Dienstag bereits Doppel aktiv, unterlag dort aber mit seinem Partner Philipp Dittmer (1. TC Hiltrup/ATP 1653) den Brüdern Karl und Till Wegner mit 4:6, 2:6. Im Einzel gegen den Franzosen Francois-Arthur Vibert (TuS Sennelager/ATP 758) will es Sieber im zweiten Spiel auf Court 1 in Kamen ...

Aus Vereinen und Verbänden

www.rotenburger-rundschau.de
Im Heimathaus in Sittensen fand jüngst die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr der Samtgemeinde Sittensen statt.

Dysgnathie der Angle-Klasse II:Transposition von 22 und 23: zm-online

www.zm-online.de
Der vorliegende Fall zeigt den häufigen Befund einer mandibulären Retrognathie. Zusätzlich wurde jedoch eine selten vorkommende Transposition der Zähne 22 und...

Erlangen: Die junge Garde dominierte - Erlangen - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Jungprofi Daniel Uhlig hatte im Halbfinale seinen ebenfalls 21-jährigen Klubkollegen Philipp Dittmer knapp mit 6:3, 4:6, 10:6 drei Sätzen bezwungen.
Dossier exportieren
+1