Philipp Dudda Person-Info 

( Ich bin Philipp Dudda)

News

(1 - 4 von 6
)

Kandidaten für AKEP Award nominiert - buchreport

www.buchreport.de
– E-Reader-Forum, Philipp Dudda – DAISY Web Player, Wolfgang Eberius und Alexander Haffner . Der Fachjury für den AKEP Award gehören an: Ralf Baron (Arthur D. Little), Prof. Dr. Ernst-Peter Biesalski (HTWK Leipzig), Hans Huck-Blänsdorf (AKEP-Sprecher, Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG), Arnoud de Kemp (Akademische Verlagsgesellschaft AKA, digiprimo), Dr. Elisabeth Niggemann ...

Von Knalleffekten und blitzenden Irrläufern! Welchen Sinn ...

www.europa-uni.de
Aber in Ludwig Kraatz, Georg Krüger, Philipp Dudda und Oliver Heinsohn vom Physik-Leistungskurz Kl. 12 hatten die Lehrer super Helfer. Ein ganz großer Dank geht für diese Vorlesung auch an das Stadtfernsehen wmz tv, das es mit seiner Kameraübertragung ermöglicht hat, dieses Mal bewegliche Bilder in den Eltern-Hörsaal zu übertragen.

Formatstring für ganze Zahlen mit 100er Punkt — CHIP-Forum

forum.chip.de
Hallo, ich benötige Hilfe bei den Formatstrings. Ich möchte gerne eine Zahl in folgendem Format darstellen:

Hermann Grunow : Traueranzeige : Holsteinischer Courier

trauer.shz.de
Philipp Dudda sowie alle Angehörigen Neumünster, im Februar Für die fürsorgliche Betreuung danken wir der Station 54 im FEK. Anzeige sehen.
Dossier exportieren
+1