Philipp Erwein Von Der Leyen Person-Info 

( Ich bin Philipp Erwein Von Der Leyen)

News

(1 - 4 von 24
)

zeit.de: Bayern: Der Prinz braucht Kies | ZEIT ONLINE - Die Zeit

... des siebenjährigen Jungen, der trotz Schneeregen und eisigem Wind vor das Schloß von Philipp Erwein Prinz von der Leyen gekommen ist. Es fehlt: hww ‎verwaltungs ‎gmbh

Fürstliche Ausstellung im Haus des Bürgers: …

www.wochenspiegelonline.de
BLIESKASTEL Vor 250 Jahren, am 1. August 1766, wurde der Erbgraf und spätere Fürst Philipp Fürst von der Leyen geboren. Ihm zur Erinnerung wurde am 1. August eine ...

Neues Vorstandsmitglied der vbw in der Region Schwaben ...

www.fpmi.de
Philipp Erwein Prinz von der Leyen (hww GmbH & Co Werner Ziegelmeier (Schwaben Mobil Nahverkehr Service GmbH), stellvertretender ...

Termindetail | Blieskastel

www.blieskastel.de
Philipp war der Repräsentant einer Epoche, die zum Untergang verurteilt war wurde der Erbgraf Philipp von der Leyen Regent über die Herrschaft Blieskastel.
Dossier exportieren
+1