Philipp Goll Person-Info 

( Ich bin Philipp Goll)

News

(1 - 4 von 49
)

zeit.de: Filmfestival Deutscher Dokumentarfilm gewinnt Kritikerpreis in Locarno

[ZEIT ONLINE] - Von Philipp Goll [weiter…] 19 Kommentare · Cannes · Filmfestival. Cannes, Stadt der Frauen. Starke Heldinnen, zwei Schauspielerinnenpreise – und die Männer gehen (fast) leer aus: Ein Rückblick auf die Cannes-Nebenreihe "Un certain regard". Von Jan

Poller ǀ Kanonen im Boden — der Freitag

www.freitag.de
Sie sind Straßenmöbel, dienen zur Verkehrsberuhigung oder als Bollwerk gegen den …. Helmut Höge weiß alles über sie

Taz: Hier spricht der Aushilfshausmeister! – Gedrucktes als Waffe ...

Und dann einmal von vorne und einmal von hinten photographiert – von Philipp Goll. In all diesen mir bekannt gewordenen Fälschungs-Fällen ging es noch um den Einzelnen – und seine Geld- bzw. Überlebensprobleme. ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgartwww.landesarchiv-bw.de › plink

www.landesarchiv-bw.de
... welche ihr die Witwe Margaretha des Barbiers Philipp Goll von Zwerenberg als Kurmittel gegen die Wassersucht angeraten, schnell gestorben sei, ...
Dossier exportieren
+1