Philipp Grellmann und Solingen Person-Info 

( Ich bin Philipp Grellmann)
(1 - 14 von 20
)

Brandenburg: Der Bunker Fuchsbau ist geschlossen (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Denn der neue Besitzer – Holzhändler Philipp Grellmann aus Solingen – hat am 24. März alle Schlösser aufbrechen lassen. Dem Bunkerverein erteilte er Hausverbot.

Events

tas-sc.de
Vor drei Jahren verkaufte es die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben an Philipp Grellmann aus Solingen (Nordrhein-Westfalen) - einen Holzhändler.

Solingen: Hitzegrad bekommt Zuschlag für Festhalle

rp-online.de
Lesungen, Comedy-Abende und Konzerte mit Newcomer-Bands in der Woche, Seniorentanztees, Konzerte sowie italienische oder spanische Nächte am Wochenende –

Festhalle: Grellmann will nicht aufgeben | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Philipp Grellmann gibt die Hoffnung nicht auf, dass er doch noch beim Erwerb der Ohligser Festhalle zum Zuge kommt.
+1