Philipp Heks Person-Info 

( Ich bin Philipp Heks)

News

(1 - 4 von 23
)

26-Jähriger will die CDU stärken - PressReader

www.pressreader.com
1. Okt · Rheinische Post Viersen. 26-Jähriger will die CDU stärken. Philipp Heks ist der neue Vorsitzend­e der CDU Nettetal. Der 26-Jährige kann sich auf einen Vorstand stützen, der alle Generation­en vertritt. Für sein neues Amt setzt er auf mehr digitale wie analoge Kommunikat­ion mit den Bürgern.

Ein 26-Jähriger führt jetzt die CDU - PressReader

www.pressreader.com
20. Sept · Der 26-jährige Philipp Heks aus Glabbach, bisher Vorsitzend­er der Jungen Union im Kreis und seit einem Jahr Kreistagsa­bgeordnete­r, wurde mit 48 Ja-Stimmen und einer NeinStimme zum neuen Vorsitzend­en gewählt. Damit wechselte der bisher stellvertr­etende Ortsvorsit­zende an die Spitze.

Breyell: Philipp Heks ist Jubiläumskönig der Glabbacher -...

article.wn.com
Philipp Heks von der St.-Hubertus-Bruderschaft in Hinsbeck-Glabbach hat mit dem Schuss den Vogel von der Stange geholt. Der Vogelschuss des...
Dossier exportieren
+1