Philipp Hiller Person-Info 

( Ich bin Philipp Hiller)

News

(1 - 4 von 41
)

Philipp Hiller malt  Kulisse für  nächste Theateraufführung in...

www.hna.de
· Vöhl-Buchenberg. Ein Bühnenbild für ein Theaterstück hat Künstler Philipp Hiller bisher noch nicht gemalt. Doch da es für alles ein erstes ...

Ausstellung in Hallenberg: Promi-Hirn in kleinen Dosen | Korbach

www.hna.de
Künstlerisch unterlegt wurde die Ausstellungseröffnung mit Bildern von Dieter Blum (Bad Arolsen) und Philipp Hiller (Korbach) sowie mit ...

Burgberg-Brunch: Vier neue Exponate am Battenberger Kunstweg |...

www.hna.de
· Geist des Steines: Philipp Hiller (vorn rechts) erklärte den Besuchern sein Kunstwerk, das er aus Eichenholz und Kunststoff gefertigt hat.

Sportlerehrung mit Nikolausfeier beim Oberhaider Judo-ClubT-Online

jco.homepage.t-online.de
Philipp Hiller konnte die Gruppe D vor Dominik Greve gewinnen Carina Dorsch, Matthias Helbig, Philipp Hiller, Sven Neubauer, Ulf Wunderlich, ... › ...
Dossier exportieren
+1