Philipp Hitzbleck Person-Info 

( Ich bin Philipp Hitzbleck)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Werner in die USA: Was heißt volles Rooää auf englisch?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Deal ist perfekt: Werner, Bölkstoff trinkender Motorradfreak aus Schleswig-Holstein, soll auch auf dem US-Markt "volles Rohr" geben. Doch was passiert mit seinem norddeutschen Slang? 

Spiegel.de: MOTORRÄDER: Närrischer Nährboden - DER SPIEGEL

"So ist das alles entstanden, relativ verrückt, sag ich jetzt mal", erklärt Philipp Hitzbleck, einst Chefvermarkter des Werner-Wirbels und heute Vorsitzender des ...

ots Ad hoc-Service: Achterbahn AG Beach Boys Rechte |

www.ots.at
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Werner: Asphaltbrenner - Lizenz entzogen!

www.pcgames.de
"Es hat sich gezeigt, dass United Software nicht in der Lage war, eine entsprechende Spielqualität zu liefern, die für Werner erforderlich ist", so Philipp Hitzbleck
Dossier exportieren
+1